Weihnachtsfeier

Am 20.12. fand im Pausenhof die traditionelle Weihnachtsfeier der Gangolfschule statt. Alle Klassen präsentierten eingeübte Gedichte und Lieder und auch die Singklasse bereichterte die Aufführungen. Die beiden Schülersprecherinnen führten gekonnt durch das Programm. Der Elternbeirat sorgte mit der Hilfe aller Eltern für ein abwechslungsreiches Buffett und verkaufte warme und kalte Getränke. Der Förderverein bat um Spenden um die Schulbücherei aufzustocken. Dafür konnten in letzter Zeit vom Förderverein auch zwei Büchermobile angeschafft werden, die nun den Anwesenden präsentiert wurden. Die ganze Schulfamilie hatte einen schönen und entspannten vorweihnachtlichen Nachmittag auf dem mit Kerzen beleuchteten Pausenhof.