Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles leichter – Unser neues Logo!

Ein lächelndes Kind – was wollen wir in der Grundschule mehr? Deshalb sieht unser neues Logo auch genau so aus!

Vielleicht ergeht es Ihnen, wie es eine Kollegin formuliert hat: Schaut man das Logo an, so zaubert es ein Lächeln auf das Gesicht. Wir freuen uns, wenn das bei Ihnen auch der Fall ist.

Es macht uns glücklich, wenn die Kinder in unserer Schule lachen, sich wohlfühlen und natürlich auch gerne und eine Menge lernen.

Frau Glückert, eine Schülermutter und selbständige Grafikerin, hat sich mit uns viele Gedanken zu einem neuen Logo gemacht und diese dem Kollegium vorgestellt. Demnach waren die Lehrer/innen der Gangolfschule sowie der Elternbeiratsvorsitzende, Herr Herlitzius am Entscheidungsprozess beteiligt. Aus einigen Entwürfen haben wir diesen ausgewählt.

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Logo Sie in Zukunft immer wieder auf Briefen, auf dieser Page und auch in den Mails begrüßen wird.

In diesem Sinne…

designed by Liela Glückert