Schulweghelfer gesucht

Wir brauchen Sie – als Schulweghelfer…

…damit auch Ihr Kind sicher zur Schule kommt

Wir alle wollen, dass unsere Kinder sicher zur Schule kommen. Deshalb brauchen wir dringend ihre Hilfe: Ohne zusätzliche Unterstützung kann unser Schulweghelfer-Team nicht alle Wochentage abdecken. Als Schulweghelfer sorgen Sie dafür, dass die Kinder der Gangolfschule rund um das Schulgebäude gefahrlos über die Straße kommen.

• Was brauchen Sie dafür? Lediglich 30 Minuten Zeit am Morgen zwischen 7:30 und 8:00 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist!
  • Was haben Sie davon? Ein sicheres Gefühl für unsere Kinder sowie als Bonus eine Aufwandsentschädigung von 9,50 Euro pro Stunde.

Die kurze theoretische und praktische Einweisung übernimmt die Polizei Bamberg.

Zeitaufwand: rund eine Stunde in den Räumen der Polizeiwache Schranne sowie 15 Minuten vor Ort an Ihrer zukünftigen Einsatzstelle

Sie haben selbst keine Zeit, kennen aber jemanden, der Interesse hat? Opa, Oma, Verwandte, Freunde? Dann geben Sie gerne unsere Kontaktdaten weiter.

Wir freuen uns auf Sie! Schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Herr Eichiner: michael.eichiner@franz-ludwig-gymnasium.de